Menü  
Startseite
Informationen|NK
Anfrage
Miete
Wohnungen
Büros
Geschäftslokale
Lager/Magazine
Gastronomie
Kauf
Wohnungen
Büros
Geschäftslokale
Grundstücke
Zinshaus/Gewerbe
Häuser/Villen
Rohdachböden
Kontakt|Impressum
 
 
 
Objektbeschreibung
Druckansicht: HTML | PDF
Objektbilder
Objektnummer: 1483 
   
Immobilienart: Geschäftslokale 
   
Lage/Adresse: Donaufelderstasse / ehemalige Bank, 1210 Wien
   
Mietart: unbefristete Hauptmiete
   
Baujahr: Neubau
   
Wohnfläche/Nutzfläche: 392,00
   
Stock/Lift: EG
   
Räume: Eine Vielzahl möglich
   
Terasse/Balkon/Loggia: Nein
   
Heizungsart: Gasetagen
   
Bezug ab: Sofort
   
Garage/Kfz-Abstellplatz: Nein
   
Beschreibung: Zur sofortigen Vermietung gelangt dieses sich im Herzen Floridsdorfs befindliche Geschäftslokal, welches ehemals als Bankfiliale betrieben wurde. Mit der straßenseitigen Ausrichtung, ganzheitlich verglasten Geschäftsfront sowie dem großen, geräumigen Geschäftsbereich bietet dieses Objekt einiges an Gestaltungsspielraum. Ausstattung:
Fliesen, Teppichboden, Einbauküche, Klimaanlage, U-Bahn-Nähe, Abstellraum, Trennwände Glas, Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung, Deckenleuchten, Massiv, Stadtblick

Die Lage besticht mit einer top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, da einerseits die Straßenbahnlinien 26 und 25 unmittelbar vor der Türe sind, sowie auch der Floridsdorfer Bahnhof mit Anschluss an die S-Bahn, U6, Buslinie 29A, 34A und Straßenbahnlinie 31 in weniger als 10 Minuten fußläufig erreichbar ist. Die in unmittelbarer Nähe liegenden Geschäfte für den täglichen Bedarf wie bsw. Billa, Spar, Lidl und zahlreiche kleine Geschäfte tragen ebenso wie die Gymnasien und die Vienna Business School zur belebten Umgebung bei.
Im Erdgeschoss befindet sich die große Geschäftsräumlichkeit. Weiters gibt es zwei Abgänge in die Kellerbereiche. Küche und WC sind vorhanden. Aus der bisherigen Nutzung als Bankfiliale sind noch der Tresorraum im Kellerabteil sowie die Glastrennwand für das ehemalige Bankfoyer vorhanden und somit würde auch wieder eine Nutzung als Bank einfach möglich sein. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der er tätig. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. 
   
Hauptmietzins: 6.664,00  
Betriebskosten netto: 2.204,00  
Heizkosten netto:  
Ust: 907,20  
Bruttomiete: 8.775,20